Hamstergames.eu Team

Hamsterliebe

Hamsterliebe

OWNER
Hey, I'm the owner of Hamstergames. If you have any server-related queries, feel free to ask! But for now, let's skip reading my information and dive into playing on the server! 😀
BroOtti

BroOtti

CO-OWNER
Hey folks! Hope you enjoy your time gaming on Hamstergames 🙂 If you encounter any problems with our team members, just give me a heads up! Languages: 🇺🇸 English, 🇩🇪 Deutsch
GeoChristYT

GeoChristYT

Admin
Servus, ich bin GeoChrist! Ich bin Admin auf Hamstergames. Ich kümmere mich hauptsächlich um euch und um das Team :). Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir sehr gerne auch auf Discord schreiben :>
Saftgurke96

Saftgurke96

Moderator
Hey, Ich bin der Moderator von Hamstergames. Ich bin ein netter und aktiver Moderator, der für alles offen ist. Ich unterstützte natürlich auch Hamstergames deshalb bin ich ja auch hier 😉